Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Verschenke Kirk-Winkel für D800

Holger Holger

Kommt aus: Roeschenz, CH
1556 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. Nikonian seit 30th Dec 2002
Tue 02-Jun-15 03:36 PM
Liebe Nikonians,

ich habe hier noch einen L-Winkel von Kirk (ohne Schraube, aber die gibt's im Fotohandel für wenig bis kaum was) für die D800 herumliegen, der einfach nur Staub fängt. Da ich mittlerweile bei der D750 bin, sucht der putzige Winkel ein neues Zuhause. Er schmiegt sich gerne an eine D800 an, ist genügsam, leicht und praktisch, und hält sicher und stabil auf jedem Stativkopf mit der Standardfassung (Arca Swiss, RRS, Markins...).

Es würde mich freuen, wenn ihn jemand abruft, der ihn braucht, und nicht auf ebay verhökert für ein paar lausige Kröten, da hätte ich auch selber tun können. Möchte ich aber nicht. Einverstanden?

Also, wer diese Anforderung erfüllt, eine D800 und Interesse hat, schicke mir bitte eine kurze Nachricht.

Holger - Nikonian in Switzerland

G