Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Nutzung des Video Modes

Dieses Thema ist gesperrt. Dieser Beitrag ist gesperrt.
Wed 09-Dec-09 04:31 AM
Hallo,

ich bin noch ziemlich neu bei den Nikonians, obwohl ich, seit ich vor mehr als 20 Jahren vom Knipsen zum Fotografieren kam mit hoher Zufriedenheit Nikon Equipment verwende und auch immer noch einsetze (z.Zt. die D300 mit großer Begeisterung).

Ich habe mir kürzlich ein zweites Gehäuse gekauft, da ich unterwegs ungern häufig Objektive wechsle und mich dabei ganz bewußt wiederum für die D300 entschieden, da ich die Videofunktion der 300s als für mich nicht sinnvoll und nützlich erachtet habe (es lagen zu diesem Zeitpunkt auch fast 400€ zwischen den beiden Kameras und die habe ich lieber in ein 10-20 mm von Sigma investiert und bisher nicht bereut)

In diesem Zusammenhang interessiert mich ernsthaft, wer die wie eine Seuche auftretende Videofunktion eigentlich wofür nutzt. Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der mir Videofilme aus einer DSLR gezeigt hat.

Mich würde hierzu die Meinungen des Forums interessieren. Ich stelle diese Frage nicht als Besserwisser, sondern suche wirklich einen Grund wie und warum jemand ein solches Feature nutzt.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße

Hans





--- NIK ADMIN LOCK BOT v1.00 ---
Post locked 14-Apr-2024 13:35:34 CEST since more than 36 months old
---

Subject
ID
Reply message RE: Nutzung des Video Modes
1
Reply message RE: Nutzung des Video Modes
5
Reply message RE: Nutzung des Video Modes
2
Reply message RE: Nutzung des Video Modes
3
Reply message RE: Nutzung des Video Modes
7
Reply message RE: Nutzung des Video Modes
6
Reply message RE: Nutzung des Video Modes
4
Reply message RE: Nutzung des Video Modes
8

G