Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Holger Holger

Kommt aus: Roeschenz, CH
1556 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. Nikonian seit 30th Dec 2002
Fri 26-Dec-14 04:03 PM
Während der Testwoche in Italien fand ich die D750 zwar extrem gut, an einen Kauf dachte ich jedoch eigentlich nicht. Ich habe kurz nach dem Test meine D800 verkauft, allerdings wegen des Spiegelschlags und des Gewichts, und dann eine Fujifilm X-E2 erworben. Gerade wegen ihrer Unauffälligkeit, Transportabilität und leisen Betriebsgeräusche, zusammen mit den vielen Berichten von Berufsfotografen, die von der DSLR auf Fuji X umgestiegen sind und angeblich den besten Entscheid ihres Lebens getroffen haben.

In der Zwischenzeit habe ich meine Erfahrung mit der X-E2 gemacht, bei offiziellen Anlässen genauso wie privat in der Natur, und dann einen Bericht geschrieben "Von der DSLR zur Spiegellosen... und wieder zurück". Ich muss ihn noch um ein paar Bilder ergänzen, dann kommt er, entweder hier oder auf meiner Seite, das muss ich noch mit Gerold klären.

Und: vor zehn Minuten habe ich den "Bestellen"-Knopf angeklickt für meine neue D750! Sie ist nicht am Lager bei meinem Lieblings-Onlineshop, es wird also ein paar Tage dauern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und wenn jemand jemanden kennt, der eine fast nagelneue Fujifilm X-E2 braucht samt 18-55, Griff mit Arca-Swiss-Kupplung, M-Adapter und Nissin i40-Blitz, alles originalverpackt: gebt ihm meine Email-Adresse. Danke!


Holger - Nikonian in Switzerland

Subject
ID
Reply message RE: D750 bestellt
1
Reply message RE: D750 bestellt
2
Reply message RE: D750 bestellt
3
Reply message RE: D750 bestellt
4
Reply message RE: D750 bestellt
5
Reply message RE: D750 bestellt
6

G