Als Nikon-Liebhaber sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Neueste Fotos Wettbewerb Hilfe Suchen News Fotokurse Shop Mitgliedschaft erweitern Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Nikonians Press Magazine Podcasts Fundraising NikoScope Suche Über uns

Termin für Makro Workshop 2013

Fotofreund1964

Cadolzburg, DE
2067 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Fotofreund1964 Awarded for his effort on German workshops. Registriert seit 03rd Feb 2011
Thu 03-Jan-13 05:06 PM

Ich habe den Termin jetzt festgemacht um ein paar organisatorische Vorhaben voranzutreiben (näheres folgt).

Beginn ist Donnerstag, der 25.JULI ab 19 Uhr im "Das Gasthaus" in Tuchenbach (wie gehabt).
Ende ist Sonntag, 28.Juli "open End"

Aufgrund der guten Resonanz möchte ich jeden Teilnehmer bitten die Teilnahme ca 14 Tage vorher zu bestädigen!
Am ersten Abend (25.) bitte ich jede/n Teilnehmer/in 3(DREI) Makroaufnahmen zu zeigen die ihm am besten aus seinem Fundus gefallen!
Es ist auch möglich zusätzlich 1-2 Bilder zu zeigen aus denen hervorgeht woran der/die Teilnehmer/in noch Probleme bei der Umsetzung hat!
Am zweiten Abend werden wir das wiederholen für alle die erst an diesem Tag dazukommen!
Freitag und Samstag werden wir uns den Themen widmen die wir noch entgüldig fixieren müssen!
Sonntag lassen wir dann, in bewährter Form im Botanischen Garten Erlangen ausklingen! Dann können die von weiter angereisten Ihre Rückreise nach eigenem Wunsch antreten und versäumen nicht das Wesentliche!

Angedachte Themen:
Focus Staking, Makropanorama, Makro-Blitztechnik, Makrofotografie mit Weitwinkel, Extrem - Makro über 1:1.

Viele Grüße aus Franken
Walter
Ich erwarte eine tolle Zeit zum Thema Makro mit Euch!

Subject
ID
Reply message RE: Termin für Makro Workshop 2013
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14

G