Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Das Wetter ist schlecht ... Zeit für eine Reinigung ...

Colorsphere Colorsphere

Kommt aus: DE
1820 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Colorsphere Moderator Awarded for his in-depth knowledge and high level of skill in several areas.  Nikonian seit 27th Feb 2007
Sat 23-Mar-13 06:15 AM | bearbeitet Sat 23-Mar-13 07:06 AM von Colorsphere
Ich werde mir mal gleich mein komplettes Equipment vornehmen und reinigen.

Zuerst mal die Sensoren der Kameras und das Drumherum (Spiegel, etc.)
Damm mal die Objektive und das ganze Zubehör.

Mal überlegen was ich dann beim wieder einpacke in die Taschen, Rucksäcke und Koffer wo und wie reinpacken werde. - Der Sommer kommt bestimmt

Zudem hab ich alte Rucksäcke mal gegen neue ausgewechselt und mir die beiden aktuellen
Lowe Pro Rover 35L AW und Lowe Pro Rover 45L AW zugelegt.

Den 35L werde ich mir ab Ostern mal näher ansehen und hart rann nehmen.
Tropisches Wetter, Langstreckenflüge, jeden Tag lange Stunden auf dem Rücken, ...

Bin mal gespannt, was die Teile aushalten können.

Meiner Meinung nach hat die Verarbeitung bei Lowepro etwas nachgelassen: Nicht vernähte Nahtenden die aufgehen, dünne Stellen in den Aufteilungstrennern (mit Klettband) haben an den dünnen Stellen ab und an kleine Risse, etc.

Muss aber zugeben, ich sehe da sehr genau hin.

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany

The Vision: Share, Learn and Inspire


Colorsphere-Photography.net

G