Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Mon 03-Sep-12 11:26 AM
Bis jetzt ist die 700 nicht eingetroffen,

deshalb habe ich mich erstmal umgeschaut.

Soweit ich feststelle müsste ich mich damit abfinden weniger Bilder/sec. zu machen, dafür hab ich andererseits die Auflösung, kann vergrößern bis zu Koma, kann Vids machen oder nicht...der Verschluss hält wohl noch ein Drittel länger...

Die Bild-Qualität soll ja nicht unter der der 700 liegen und die Schnelligkeit des AF soll der 700 ebenbürtig sein. Auch bei low light???

Wie gut sind denn die Bilder, wenn man aufgrund von sagen wir mal Speichermangel die Qualität schon vorher mal begrenzt und wie ist die Qualität, wenn man mal vom Schwager ein DX-Objektiv drauf macht???

Welche Bildbearbeitungsprogramme sollte man sich dann zulegen??? Mir reichte bisher was Nikon lieferte und PSE...

Was sagt ihr?

Gruß Marco
Subject
ID
Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
1
Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
3
     Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
9
     Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
12
Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
2
Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
4
Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
5
     Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
6
     Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
7
          Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
8
               Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
10
                    Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
11
Reply message RE: Doch eine 800 nehmen?
13

G