Als Nikon-Liebhaber sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Neueste Fotos Wettbewerb Hilfe Suchen News Fotokurse Shop Mitgliedschaft erweitern Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Nikonians Press Magazine Podcasts Fundraising NikoScope Suche Über uns

Pause im "Dauerfeuer"??

BaDDraGGon

Bochum, DE
528 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
BaDDraGGon Registriert seit 16th May 2009
Wed 22-Jul-09 08:33 PM

Hallo,

Ich bin ja nun schon ein Weilchen stolzer Besitzer der D90 und soweit auch sehr zu frieden mit ihr. gar kein vergleich zur D70!

Doch hin und wieder passiert es das ich eine Pause bemerke die die Kamera zu machen scheint. Ich habe die Schnelle belichtungsreihe eingestellt, die Bildoptimierung aus Standart und auch schon mal auf Normal gehabt und es in RAW als auch JPG fine probiert. Die messfeldsteuerung ist auf Einzelfeld und auch das licht verändert sich nicht schnell (siehe beispiel der Wasserbomben). Ich habe extra schon die Sandisk Extreme III in der 30mb/s edition gekauft, denoch kommt es nach dem 2-4 Bild ab und zu zu einer kleinen Pause in der Folge, was schon mal sehr ärgerlich sein kann.

Ich frage mich woher das kommt und ob es das nur bei mir tut oder hat jemand anderes diese Erfahrung auch gemacht?

Grüße Gordon

Ich bin gerne ein Nikonian

Wer Rechtschreibfehler findet, der Darf sie behalten

Subject
ID
Reply message RE: Pause im "Dauerfeuer"??
1
2
3
4
5
6
7
8
9

G