Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
snaefell snaefell

Kommt aus: Berlin, DE
1267 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Next Generation!"

snaefell Registriert seit 01st Jun 2009
Wed 13-Jun-12 06:13 AM
Hallo,

>immer öfter zu sehen. Das ist dann sicherlich auch einem
>Buchdruck ähnlicher.

Der Vorteil von den Teilen ist halt, das sie passiv sind, nur wenn die Seite neu aufgebaut wird (beim blättern) passiert was. Damit verbrauchen zum einen sehr wenig Strom (mein Kindle kommt auf Standzeiten von bis zu einem Monat bei guter Nutzung) zum anderen ist man relativ unempfindlich, was Umgebungslicht betrifft (ausser es wird zu dunkel, dann braucht man wie bei gedruckten Büchern eine Lichtquelle).
Was ich mal toll fände wären Retinadisplays in externen TFT-Monitoren. So 20" oder 23" groß.

>Meine Schwester hat eines. Vielleicht kann ich darin Mal etwas
>lesen.

Ich bin nicht für die Folgen verantwortlich

Gruss

Christian

Visit
My photos from Iceland
my Nikonians gallery.
Visit my Nikonians gallery.

Ein generelles Thema Next Generation! [Alle anzeigen] , MaRiJonas Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. , Tue 12-Jun-12 01:01 PM
Subject
ID
Reply message RE: Next Generation!
1
Reply message RE: Next Generation!
2
Reply message RE: Next Generation!
3
Reply message RE: Next Generation!
4
Reply message RE: Next Generation!
5
Reply message RE: Next Generation!
6
     Reply message RE: Next Generation!
7
Reply message RE: Next Generation!
8
Reply message RE: Next Generation!
9
Reply message RE: Next Generation!
10
Reply message RE: Next Generation!
11
Reply message RE: Next Generation!
12