Als Nikon-Liebhaber sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Neueste Fotos Wettbewerb Hilfe Suchen News Fotokurse Shop Mitgliedschaft erweitern Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Nikonians Press Magazine Podcasts Fundraising NikoScope Suche Über uns

Fragen D700... hab evtl. noch Glück...

NiD700

DE
8 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Fragen D700... hab evtl. noch Glück..."

NiD700 Registriert seit 15th Nov 2012
Fri 23-Nov-12 03:14 PM

Hallo
Eine Kamera wie D700 gehört es in der Profi Klasse,
meine Theorie …
die Angaben mit 150,000 Bildern sind Hersteller Angaben die schone über sog. Wiederholgenauigkeitstest unterm extreme Bedienungen im Labor getestet worden, handelt sich hier um ein wichtiger Funktion eines Gerätes der mit Verschleiß und Abnutzung verursacht wird ist der Hersteller verpflichtet die an seine Nutzer mitzuteilen, als Maschinenbau Ing. sage ich dir einfach dass das Lebensdauer eines Gerätes hängt von vielen Faktoren ab, wichtig ist was im Bedienanleitung steht und möglich anzuhalten.
meine Praxis ..
Bei meiner neue D700 Kauf Datum 2012 , hätte ich 0 Auflösung, habe ich wir folge getestet .Kamera auspacken, Batterie rein, Schalter auf Ein, Fokus auf M stellen, Objektivdeckel dran lassen und Foto machen, Foto auf PC „ I mac“ hochladen und gleich beschriften oder Kommentieren ich bin eine Nikon D700 _Nr.1“ dann Foto in Viewer laden  Bilder Information anzeigen, dort unter EXFI Bilderzahl lesen.
Und wenn bei dir 300 oder 3000 steht ist im Grunde egal,sicherlich würdest du dein Spaß nicht mit Bilderzahlen für den nächsten Jahren beschäftigen willst, sondern mit gute Bildern spaß haben. Es sei denn du bist ein Tüftler oder Entwickler.

Bei meiner neue D700 musste sie schön bei 3700 Auslösung das komplette DG Board von Nikon erneuert werden, natürlich unter vollem Nikon Garantie, jetzt habe ich sie wieder und alles gut.
Fazit.
Du hast eine guter Kamera von einem gutem Hersteller gewählt, und wünsche ich dir für die nächsten kommenden 10 Jahren viel Spaß damit,und wenn du die 150 000 Bilder ergent wann erreicht hast wer weisst dann das Spiegelreflex noch liebt. übrigends ein Verschluß für die D700 kosten rund um 140 $ .

Ein Thema als Frage gekennzeichnet Fragen D700... hab evtl. noch Glück... [Alle anzeigen] , kalma , Tue 28-Aug-12 06:05 AM
Subject
ID
Reply message RE: Fragen D700... hab evtl. noch Glück...
1
2
4
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16