Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

"RE: Onlineeinkäufe"

Mon 20-Jul-09 08:37 AM
Nun habe ich ein klares Experiment gemacht, das meine Aussagen von oben unterstreichen.
Wir alten sind wie die Kinder, man muss es selber erleben um es wirklich zu glauben.
Mein Verkäufer hat mir erklärt, dass der E-Markt keine Garantien von Nikon-CH (Europa) liefert. Das stimmt absolut. Ich habe mir ein AF 50 1.8 D auf diesem Markt eingekauft und prompt musste ich sehen, dass die Aussage leider stimmt. Es lag gar keine Garantie bei und zudem kommt das Objektif aus den USA. Es trägt eine Klebetikette Nikon-USA !
Somit ist es für mich eindeutig und für immer klar: Hände weg vom E-Markt soweit man Artikel einkauft die sehr wertvoll sind und bei denen man auf eine gute Garantieleistung angewiesen ist.
Gruss
Pierre
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Onlineeinkäufe [Alle anzeigen] , hct , Tue 14-Jul-09 10:11 AM
Subject
ID
Reply message RE: Onlineeinkäufe
1
Reply message RE: Onlineeinkäufe
2
Reply message RE: Onlineeinkäufe
3
Reply message RE: Onlineeinkäufe
4
     Reply message RE: Onlineeinkäufe
5
          Reply message RE: Onlineeinkäufe
6
          Reply message RE: Onlineeinkäufe
7
          Reply message RE: Onlineeinkäufe
8
          Reply message RE: Onlineeinkäufe
12
               Reply message RE: Onlineeinkäufe
13
                    Reply message RE: Onlineeinkäufe
14
Reply message RE: Onlineeinkäufe
9
Reply message RE: Onlineeinkäufe
10
Reply message RE: Onlineeinkäufe
11
Reply message RE: Onlineeinkäufe
15
Reply message RE: Onlineeinkäufe
16