Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?

Dieses Thema ist gesperrt. Dieser Beitrag ist gesperrt.
Mon 20-Jun-11 06:29 AM
Hallo miteinander,

ohne lange um den heißen Brei zu reden, komm ich auch gleich zur Sache Ich würde gerne wissen wie ich meine Einstellungen an der D700 abspeichern kann, um sie dann schnellstmöglichst jederzeit wieder aufrufen zu können.
Falls es hier noch jemanden gibt, der zu den einzelnen Einstellungen einige Tips o.ä hat der kann darüber auch zusätzlich noch gerne Berichten
Mir geht es nämlich darum, dass ich meine Kamera schon vorab sozusagen grob einstellen möchte für div. Situation, die da wären:

- Nutur - und Landschaftsfotos
- Portaitfotos
- Sport bzw. Actionfotos

Wäre sehr nett wenn es da den ein oder anderen gibt der mir dazu etwas sagen könnte.

Vielen Dank schon einmal,

mfG Skaggs




--- NIK ADMIN LOCK BOT v1.00 ---
Post locked 14-Apr-2024 13:35:34 CEST since more than 36 months old
---

Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
89183 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

#1. "RE: Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?" | Als Antwort auf Antwort # 0

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Mon 20-Jun-11 06:53 AM
Deine Einstellungen kannst du auf der Speicherkarte ablegen.

Sie BDA Seite 344 und 345.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

#2. "RE: Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?" | Als Antwort auf Antwort # 1

Mon 20-Jun-11 07:07 AM
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
89183 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

#3. "RE: Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?" | Als Antwort auf Antwort # 2

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Mon 20-Jun-11 07:13 AM
Zu den jeweiligen Einstellungen sollten wir uns in einem separaten Thread zu jedem Thema einzelnd unterhalten.

Das wird dann etwas übersichtlicher.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

#4. "RE: Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?" | Als Antwort auf Antwort # 2

Mon 20-Jun-11 07:26 AM
Noch eine kleine Frage dazu, kann ich dann nur eine bestimmte Einstellng abspeichern, oder ist es auch mögliche mehrere Einstellungen abzuspeichern und z.B umbennen in Portrait, Landschaft etc. ?
Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
89183 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

#5. "RE: Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?" | Als Antwort auf Antwort # 4

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Mon 20-Jun-11 07:45 AM
Du speicherst alle 4 Bänke.

Solltest du dich "verspielt" haben mit den einzelnen Einstellungen, einfach die Einstellungen wieder von der Karte hochladen.

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

#6. "RE: Kamreaeinstellungen D700 abspeichern, aber wie?" | Als Antwort auf Antwort # 4

Thu 15-Sep-11 10:34 AM
>Noch eine kleine Frage dazu, kann ich dann nur eine bestimmte
>Einstellng abspeichern, oder ist es auch mögliche mehrere
>Einstellungen abzuspeichern und z.B umbennen in Portrait,
>Landschaft etc. ?

Im Prinzip kannst du auch mehrere 4er-Sets abspeichern, brauchst dann aber einen PC, damit der Dateiname geändert werden kann. Muss dann allerdings bei Zurückspielen auch jedes Mal geändert werden.

Oder man legt verschiedene Sets auf verschiedene Speicherkarten ab. Ist vllt. noch eleganter.

Gruß
Christoph

G