Als Nikon-Liebhaber sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Neueste Fotos Wettbewerb Hilfe Suchen News Fotokurse Shop Mitgliedschaft erweitern Empfohlene
Mitglieder
Alle Mitglieder Wiki Wettbewerbe Vouchers Apps Newsletter THE NIKONIAN™ Nikonians Press Magazine Podcasts Fundraising NikoScope Suche Über uns

Indian Summer - oder eine besondere Überraschung

Fotofreund1964

Cadolzburg, DE
2067 Beiträge

Eine eMail an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Fotofreund1964 Awarded for his effort on German workshops. Registriert seit 03rd Feb 2011
Fri 01-Nov-13 01:11 PM | bearbeitet Fri 01-Nov-13 01:16 PM von Fotofreund1964

Als ich an einem Samstag Nachmittag zu meinem Grundstück fuhr sah ich schon von weitem, dass sich dort recht viele Leute aufhielten.
Beim näher kommen sah ich Kleiderständer und alle möglichen und unmöglichen Dinge am Feldweg daneben stehen.
Ich dachte erst an einen spontanen Flohmarkt unter der Autobahnbrücke und auf dem Weg.
Es stellte sich jedoch heraus, dass ich Besuch hatte.
Eine Werbe-Spezialistin, die die Pferde Ihrer Töchter im benachbarten Reitstall eingestellt hat entdeckte mein Grundstück und den dahinter, in allen Herbstfarben leuchtenden Autobahndamm als ideal für ein Mode- Shooting.
Zum Set, bestehend aus Frisörin, Make-up Spezialistin, Models und natürlich Fotografen gehörte auch eine Gruppe Indianer aus Mexico!

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu eröffnen

Die Idee war ethnische Unterschiede in der Mode zu verschmelzen und einen Katalog mit Bildern aus käuflicher und selbst gemachter Mode
zu produzieren.

Als "Gastgeber" durfte ich schon mal ein paar Bilder machen hab natürlich aufgepasst, dass ich nicht zu sehr störe.
Dafür konnte ich mich mit den Indianern unterhalten und durfte sie auch fotografieren.

hier wird ein Sizilianer auf "Azteke" geschminkt

besonders fasziniert haben mich die handgefertigten Federkronen der Indianer

Selbst hatte ich leider kein Blitzgerät dabei um die harten Kontraste auszugleichen.
Aber in Erinnerung wird mir dieser überraschende Nachmittag noch lange bleiben!

Viel Spaß und Grüße aus Franken
Walter

Subject
ID
Reply message RE: Indian Summer - oder eine besondere Überraschung
1
2
3
4