Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Leolux Leolux

Kommt aus: DE
3 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Leolux Registriert seit 23rd Mar 2012
Sun 25-Mar-12 01:31 PM
Hallo wer kan mir sagen wie ich das farbmanagement des druckers (unter windows 7) sicher abschalten kann

Danke
Leo
Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
89070 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

#1. "RE: Capture nx2 und epson r3000" | Als Antwort auf Antwort # 0

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Sun 25-Mar-12 02:18 PM
Auf die Schnelle habe ich keine Antwort

Magst du uns etwas mehr sagen, wo liegt dein Problem bzw. was ist das Problem ?

Womit bist du unzufrieden ?

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

Leolux Leolux

Kommt aus: DE
3 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

#2. "RE: Capture nx2 und epson r3000" | Als Antwort auf Antwort # 1

Leolux Registriert seit 23rd Mar 2012
Sun 25-Mar-12 02:53 PM
Bin mir nicht sicher ob die papier einstellung des druckers von capture nx2 sicher überschrieben werden

Gruß
Leo
MaRiJonas MaRiJonas

Kommt aus: Kaufbeuren, DE
3205 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

#3. "RE: Capture nx2 und epson r3000" | Als Antwort auf Antwort # 2

MaRiJonas Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. Registriert seit 11th Mar 2010
Sun 25-Mar-12 09:20 PM
Also Beim Mac hättest Du ein File für den Drucker, das Du im Farbmanagement auswählen kannst. Wenn Du das auswählst, wird es bei aktiven Farbmanagement verwendet.

Bei mir wurde das vor dem Druck abgefragt, ob ich das Farbmanagement verwenden will oder die Druckereigene Optimierung.

Falls keine Farbprofile für Deinen Drucker vorhanden sind kannst Du selber welche erstellen lassen. Aber vorher nachsehen, ob es überhaupt möglich ist, das Farbmanagement zu verwenden. Bei meinen zwei HP-Druckern kann es nur der ältere.

Gruß

Richard

Zu meiner Fotogalerie
Zu der aktuellen Kugelpanorama Homepage
Zu den Kugelpanoramen

G