Designausstellung auf Zollverein in Essen Teil 1
Thu 27-Apr-23 03:24 AM
--
cu Burkhard
Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen

Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.
Visit my Nikonians gallery
-
#1. "RE: Designausstellung auf Zollverein in Essen Teil 1" | Als Antwort auf Antwort # 0
Fri 28-Apr-23 08:20 AMSehr schöne Serie, BurkhardGerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena -
#2. "RE: Designausstellung auf Zollverein in Essen Teil 1" | Als Antwort auf Antwort # 0
Fri 28-Apr-23 10:56 AMSchicke Serie!
Gruß Dieter-
#3. "RE: Designausstellung auf Zollverein in Essen Teil 1" | Als Antwort auf Antwort # 2
Sat 29-Apr-23 05:13 AMDanke Euch, war schon interessant.--
cu Burkhard
Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen
Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.Visit my Nikonians gallery
-
#4. "RE: Designausstellung auf Zollverein in Essen Teil 1" | Als Antwort auf Antwort # 0
Sat 29-Apr-23 07:22 AM
Hallo Burkhard,
das Designmuseum auf der Zeche Zollverein ist sehenswert. ( deine Fotos ebenfalls)
Deine Fotos veranlassen mich auch nochmal zur Zeche Zollverein zu fahren.
das Designmuseum auf der Zeche Zollverein ist sehenswert. ( deine Fotos ebenfalls)
Deine Fotos veranlassen mich auch nochmal zur Zeche Zollverein zu fahren.
Visit my Nikonians gallery.
Gruß aus dem Rhein Erftkreis
Peter
my Nikonians gallery.
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.
Aber irgend wie durchzieht dieses Thema ja unser ganzes Leben, daher dachte ich mal mir die Highlights an zuschauen.
Ein Doppeltes Handrad, ein Teil der altern Zechentechnik.
Eine Lichtinstallation, in Bewegung.
Und hier nun was zum Thema
Die Anfänge der Powerbanks!
Eine Teeverpackung aus China!
Und natürlich was darf nicht fehlen? Eine Teeverpackung!