Als Nikon-Liebhaber sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Fundraising Suchen Hilfe!
Mehr5

Firmware-Update L 1.06 - Probleme mit LR 3.6?

TomHH

Kommt aus: Hamburg, DE
14 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
TomHH Registriert seit 01st Aug 2012
Wed 08-Aug-12 03:47 PM
Hallo zusammen!

Ich habe mir das Firmware-Update 1.06 für die Auto-Verzeichnungskorrektur installiert und nun scheint die Objektivkorrektur in LR 3.6 nicht mehr zu funktionieren.
Vor dem Update wurde beim einschalten das Objektiv gefunden (35/1.8G) nd ebenso tauchten viele Objektive in der Auswahrliste der LR-Funktion auf.

Nun muss ich den Kamerahersteller per Hand setzen und das Objektiv ist nicht mehr in der Liste verfügbar (es tauchen eh nur noch 8 Stück auf).

Kennt jemand das Problem? Ein Downgrade wieder auf 1.02 geht wahrscheinlich nicht, oder?

Viele Grüße, Tom

http://zen.picsys.de

G