Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Reinhard Reinhard

Kommt aus: Wilhelmshaven, DE
1962 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Reinhard Goldmitglied Nikonian seit 20th Mar 2009
Fri 19-Nov-21 09:31 AM
Moin nach Deutschland, nachdem ich neben anderen Problemen nun endlich auch unsere Bordkarten für unseren Rückflug am 30.11. ausgedruckt bekommen habe, ist nun endlich mehr Zeit und vor allem nervliche Ruhe, um mich den Fotos weiter zu widmen. Ich beginne einfach mal mit 4 Fotos von Übernachtungsplätzen, was zumindest bei Mobilfahrern unter den Freunden auf Interesse stoßen wird. Den anderen: hier ist ein kleines Stück Freiheit zu sehen, denn wir übernachten stets irgendwo in kleinen Ortschaften an geeigneter Stelle.
Unser "Stammplatz" an der Mosel in Luxemburg

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu eröffnen

hier in einem kleinen idyllisch gelegenen Ort in Frankreich

Natürlich gibt es auch so etwas: letzte Station in Frankreich vor Spanien bei dichtem Nebel. Weiterfahrt daher erst relativ spät am Vormittag

Tschüs aus La Herradura, Reinhard
PS: ich arbeite intensiv an den weiteren Reisefotos und werde sie nach und nach einstellen
Anhang#1 (jpg file)
Anhang#2 (jpg file)
Anhang#3 (jpg file)
Anhang#4 (jpg file)
Subject
ID
Reply message RE: Wohnmobilreise
1
2
3