Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Flitzpipe Flitzpipe

Kommt aus: Wunstorf, DE
1508 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Flitzpipe Registriert seit 07th Jun 2009
Thu 09-Feb-12 04:58 PM
Diesen Thread hatte ich bislang ignoriert, meine Vorliebe ist ja die Landschaft. Neulich sah ich ein paar Eissegler, die jedoch weitab vorbeifuhren, also wurde nach anderen Motiven geschaut. Und in dem Moment sauste einer vorbei und weg war er. Also wieder ein paar Stege abgelichtet, und zack, kam der nächste. Schnell auf 3D Tracking umgestellt, dann war auch er weg. Anschließend ging die Sonne so schön rot unter, ein paar Fotos gemacht, 3D aus, bestens......., bis auf den dritten Eissegler, der vorbeirauschte. Wieder nichts. Einer kam dann noch, und das 3D Tracking war erneut aus. Der Mitzieher ging nach hinten los, der Eissegler wurde leicht unscharf, der Mast oben abgesägt, aber immerhin, ich hatte ihn so lala auf dem Chip. Was gelernt? Ja, hat er. Sich also auf das konzentrieren, was vorgenommen war, nicht ablenken lassen, in Geduld üben, Kamera voreinstellen, sodaß man nur abzudrücken braucht. Das Foto möchte ich euch trotzdem zeigen....., als Beispiel, was rauskommt wie oben beschrieben .

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu eröffnen

Anhang#1 (jpg file)
Subject
ID
Reply message RE: Mitzieher
1
2
3
4