Nikon School jetzt auch in Stuttgart
Thu 18-Mar-10 11:55 PM | bearbeitet Fri 19-Mar-10 12:44 AM von Colorsphere
-
#1. "RE: Nikon School jetzt auch in Stuttgart" | Als Antwort auf Antwort # 0
gutlicht Registriert seit 04th Jun 2006Fri 19-Mar-10 01:30 PMDas habe ich auch schon gelesen. Bin gespannt, wann sie in der Hauptstadt landen.-
#2. "RE: Nikon School jetzt auch in Stuttgart" | Als Antwort auf Antwort # 1
Fri 19-Mar-10 11:59 PMDie "Ersten" Termine sind schon auf der Internetseite von Nikon
zu finden!
Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany
The Vision: Share, Learn and Inspire
-
#3. "RE: Nikon School jetzt auch in Stuttgart" | Als Antwort auf Antwort # 2
MikeBa Registriert seit 17th Jul 2010Tue 20-Jul-10 01:28 PMHey Jörg - 'fast Nachbar',
hast du schon Erfahrungen mit der Nikon-School gemacht?
Ich wollte einen der ersten Kurse in der Wilhelma mitmachen, der war dann aber leider schon ausgebucht und seither habe ich keinen passenden Termin mehr gefunden.
Sind die Kurse gut?
Für welchen Wissens-stand lohnt sich die Investition bzw. wie tief ins Detail geht so was?
Ich finde nichts ärgerlicher, als wenn ich so einen Kurs mitmache und mich entweder völlig unter- oder überfordert fühle?
Gruß,
Mike
-
-
#4. "RE: Nikon School jetzt auch in Stuttgart" | Als Antwort auf Antwort # 0
Tue 20-Jul-10 01:52 PM | bearbeitet Tue 20-Jul-10 01:53 PM von Colorsphere
Ja, ich hab schon den Einen oder Anderen Kurs/Workshop gemacht. Dabei nicht alle bei Nikon.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Du musst Dir nur sicher sein, was Du machen möchtest. Es gibt oft einen für Einsteiger und einen für Fortgeschrittene.
Für welchen Kurs wolltest Du Dich denn anmelden??
Es gibt ja Kurse mit dem Thema Wilhelma ... aber auch Kurse die in Räumlichkeiten der Wilhelma stattfinden.
Im Moment bin ich auf einen Workshop scharf, der hoffentlich noch in diesem jahr stattfinden wird. .... Ein Experimentierworkshop (nicht von Nikon)
Es lohnt sich auf jeden Fall. Du musst Dir nur sicher sein, was Du machen möchtest. Es gibt oft einen für Einsteiger und einen für Fortgeschrittene.
Für welchen Kurs wolltest Du Dich denn anmelden??
Es gibt ja Kurse mit dem Thema Wilhelma ... aber auch Kurse die in Räumlichkeiten der Wilhelma stattfinden.
Im Moment bin ich auf einen Workshop scharf, der hoffentlich noch in diesem jahr stattfinden wird. .... Ein Experimentierworkshop (nicht von Nikon)
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.
Nikon School ab Mai 2010 jetzt auch in Stuttgart!
Nikon Workshops ab Mai in Stuttgart, im Studio oder auch in der
Wilhelma.
Ich bin gespannt was alles angeboten werden wird.
Bisher war die Entfernung immer ein no go für mich.