Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Treffen in der Schweiz - Herzlich Willkommen !

Dieses Thema ist gesperrt. Dieser Beitrag ist gesperrt.
Holger Holger

Kommt aus: Roeschenz, CH
1556 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. Nikonian seit 30th Dec 2002
Thu 07-Aug-08 01:43 AM
Unser Land ist nicht sehr gross, das hat den Nachteil, dass es nicht so viele Nikonians geben kann wie nebenan. Aber es hat auch einen enormen Vorteil: wir können uns einfacher und schneller einmal treffen!

Ein Treffen kann ein Kennenlernen sein, ein interessanter Abend, ein Erfahrungsaustausch, aber auch ein Treffen auf einer Veranstaltung oder zu einem "Shootout".

Jeder, der sich gerne mit anderen Nikonians in der Schweiz austauschen möchte, kann mir das kurz per Email auf holger@nikonians.org mitteilen. Wenn dann ein Treffen ansteht oder vorgeschlagen wird, informiere ich die interessierten Teilnehmer, so dass Ihr auch Wind von der Geschichte bekommt, wenn Ihr gerade nicht im Forum nachschaut.

Vorschläge und Wünsche sind immer herzlich willkommen, bis dahin wünsche ich gutes Licht und viel Spass,

Holger - Nikonian in Switzerland

G