Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Weg zum Hundeplatz

Hans Ztz Hans Ztz

Kommt aus: Schwandorf, DE
1832 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Hans Ztz Goldmitglied Awarded for his outstandig Landscape Images. Awarded for winning in The Best of Nikonians 2019 Photo Contest Nikonian seit 22nd Feb 2009
Tue 03-May-22 03:50 AM
Auf dem Weg zum Hundeplatz hat sich nach und nach der Nebel gelichtet. Die letzten dichten Nebelfetzen hielten sich noch eine Weile über der Naab, bis sie sich schließlich ebenfalls aufgelöst haben.
Am Ende des Weges kann man das Vereinsheim des SV erahnen. Die markankte Eiche rechts im Vordergrund hat schon arg gelitten und massiv Rinde verloren. Das Licht hätte ich mir nicht besser wünschen können und der lichte Auenwald eignet sich bestens um die Frühlingsstimmung darzustellen. Solche Lichtsituationen treffe ich leider nur sehr selten an, aber dafür habe ich die Zeit gut ausgnutzt und einiges an brauchbarem Material mit nach Hause genommen.

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu eröffnen

LG
Hans Zitzler

Visit my Nikonians gallery.

Subject
ID
Reply message RE: Weg zum Hundeplatz
1
2
3