nasser Belgier
-
#1. "RE: nasser Belgier" | Als Antwort auf Antwort # 0
Wed 22-Jun-22 01:42 AMDa hat aber einer richtig Spaß.
Schöne Serie, Hans.Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena -
#2. "RE: nasser Belgier" | Als Antwort auf Antwort # 0
Thu 23-Jun-22 09:49 AMDer „Belgier“ genießt sein Bad - und du die schönen Fotos.Visit my Nikonians gallery.
Gruß aus dem Rhein Erftkreis
Peter
my Nikonians gallery. -
#3. "RE: nasser Belgier" | Als Antwort auf Antwort # 0
Mon 27-Jun-22 11:22 PMServus Hans
Tolle Fotos, sehr dynamisch!
Ja das mit dem Augen-AF scheint ganz gut zu klappen.
Wieviel Ausschuß war ca. dabei?--
cu Burkhard
Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen
Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.Visit my Nikonians gallery
-
#4. "RE: nasser Belgier" | Als Antwort auf Antwort # 0
Tue 28-Jun-22 12:21 AMDanke für die netten Worte allen.
Das mit dem Augenautofokus klappt zwar ganz gut soweit, dennoch bevorzuge ich meine alte Methode mit dem dynamischen Messfeld. Die Treffequote mit scharfem Auge in 100% Ansicht liegt je nach Herausforderung bei 60 bis 99% .... aber bei der D750/D780/D850 ist es genauso. Den größten Einfluß auf die hohe Trefferquote hat eine regelmäßige Übung. In Zeiten als ich täglich Hundefotoshootings durchführte waren 98 bis 99% der Actionbilder scharf. Die Kombination mit den jeweiligen Nikkoren in 70-200 ist einfach perfekt.
LG
Hans ZitzlerVisit my Nikonians gallery.
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.
Mein Laekenois Norbert liebt das Baden zu jeder Jahreszeit. Hier habe ich mit den verschiedenen Autofokusmodi (u.a. Tieraugenfokus) rumprobiert. Ganz nette Spielerei.
LG
Hans Zitzler
Visit my Nikonians gallery.