Foren Übersicht
DIGITALE BILDBEARBEITUNG - DIGITAL DARKROOM
Computer, Hardware und Farbmanagement
Thema #1181

Scanner Software 2017
-
#1. "RE: Scanner Software 2017" | Als Antwort auf Antwort # 0
Wed 12-Apr-17 02:51 PMFür mich sind die Dokumente Negative und Dias.
Um Filme streifen- oder auch komplett einzulesen ist der Reflecta RPS 10M mit Silverfast SE eine praktikable Lösung.
Für Din A4 Dokumente würde ich nach einem Einzugsscanner mit autom. PDF Generierung Ausschau halten. Das kenne ich aus dem Büroumfeld und erleichtert sehr dem Umgang mit Papierstapeln.
Das wären die Dokumente mit denen ich umgehe.
Gruß Dieter-
#3. "RE: Scanner Software 2017" | Als Antwort auf Antwort # 1
Obtlyn Registriert seit 11th Apr 2017Tue 09-May-17 12:18 PM | bearbeitet Tue 09-May-17 12:19 PM von ObtlynHey,
danke für deine Empfehlung, ich habe von dem Gerät sogar schon mal etwas gehört. Ich habe mich jetzt allerdings für einen vernünftigen Dokumentenscanner entschieden, den ich hier gefunden habe, da ich ihn so vielseitiger im Büro nutzen kann.
LGBlogger and Founder of
http://www.dokumentenscanner-tests.de/scanner-test/
-
#2. "RE: Scanner Software 2017" | Als Antwort auf Antwort # 0
Fri 14-Apr-17 04:02 PM
Was genau möchtest du machen ?
Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Dokumentenscanner. Da ich vermehrt Bilder in der Bearbeitung haben werde, gucke ich nach Scannern, mit einer vernünftigen Software. Welchen Scanner würdet ihr mir hier empfehlen bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG