Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Markterkundung zwecks neuem Reisestativ...

Dieter_Wilhelm Dieter_Wilhelm

Kommt aus: Friedrichshafen, DE
9404 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography Nikonian seit 31st Jan 2008
Sat 05-Jul-14 12:37 PM
Der Plan ist gefaßt, da das vorhandene Reisestativ "mir zu klein geworden ist" sollte ein neues erworben werden. Budget so hoch nicht, aber ok.

Inzwischen sind ja eine Menge Kugelköpfe mit "arcaswiss Kompabilität" auf dem Markt.

Ein Cullmann Modell nahm alle Novoflexplatten mit Leichtigkeit neben den eigenen. Den L-Winkel von Kirk nicht zu montieren. Mail an Cullmann geschrieben, warte auf Antwort seit drei Wochen.

Ein Gitzokopf desgleichen. Da konnte man den L-Winkel von Kirk montieren. Fest ist anders. Konnte ich ausprobieren.

Das Gedöns von Sirui oder Benro oder Rollei kennt man von Fotokollegen, man ist durch die Bank mit zufrieden, Kritik ist selten.

Gitzo ist nunmal nicht preiswert, aber im Geschäft vor Ort bot man mir ohne gezielte Frage einen Rabatt "kann für xxx€ abgegeben werden" an. Fand ich dann doch interessant.

Nun denn, es wird ein wenig mehr recherchiert...

Gruß Dieter

Subject
ID
Reply message RE: Markterkundung zwecks neuem Reisestativ...
1
2
3
5
4
6
7
8
9
10
11
12

G