Think-Tank-Photo Retrospective Lens Changer 2 Pinestone- Anregung
charly999
Registriert seit 30th Oct 2011
Sun 13-Jul-14 03:55 AM
Visit my Nikonians gallery.
-
#1. "RE: Think-Tank-Photo Retrospective Lens Changer 2 Pinestone- Anregung" | Als Antwort auf Antwort # 0
Sun 13-Jul-14 10:54 AMDanke dir.
Kannst du Fotos liefern, damit man es plastischer sieht ?
Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena-
#3. "RE: Think-Tank-Photo Retrospective Lens Changer 2 Pinestone- Anregung" | Als Antwort auf Antwort # 1
charly999 Registriert seit 30th Oct 2011Mon 14-Jul-14 12:01 AMBitte schön
Gruß KH
Anhang#1 (jpg file)
Anhang#2 (jpg file)
Anhang#3 (jpg file)
Anhang#4 (jpg file)
Anhang#5 (jpg file)
Visit my Nikonians gallery.
-
#4. "RE: Think-Tank-Photo Retrospective Lens Changer 2 Pinestone- Anregung" | Als Antwort auf Antwort # 3
Mon 14-Jul-14 02:11 AMDanke dir.
Sieht gut aus.
Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena
-
-
#2. "RE: Think-Tank-Photo Retrospective Lens Changer 2 Pinestone- Anregung" | Als Antwort auf Antwort # 0
Sun 13-Jul-14 11:40 AM
Auch eine gute Idee dazu!
Gruß Dieter
Gruß Dieter
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.
habe beim letzten Wettbewerb diese Tasche gewonnen.
Danke!
Habe nun überlegt wie ich sie sinnvoll nutzen kann, irgendwie sollte die Kamera(D700) auch mit rein passen.
Die Verbindung der 2 Köcher oben mittig, ist sehr stabil und gibt nicht nach, deshalb habe ich die Naht getrennt. So bringe ich jetzt ohne Probleme,im rechten Fach das 70-200(umgekehrt montierte SB) mit Stativfuß und links die D700 mit montiertem 24-70 und SB dran, unter.
Passendes Zubehör findet in den Nebentaschen Platz, die leichte Regenjacke kann in den Tragegurt geklemmt werden.
Aktuell so probiert- super Sache!
Man ist verpackt total neutral unterwegs.
Gruß KH