Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Generelle Frage zu Blitzgeräten für d800e

lukaswerth

Kommt aus: Lahore, PK
617 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
lukaswerth Registriert seit 24th May 2012
Sun 23-Nov-14 10:57 PM
Hallo,

meine Situation ist die folgende: ich lebe nicht in Deutschland, komme aber über die Feiertage dorthin. Ich würde gern dieses Jahr u.a. eine Blitzausrüstung kaufen, günstig und gut (klar, was sonst).

Ich hätte gern zwei Blitzgeräte, die sich beide manuell einstellen und von der Kamera fernauslösen lassen müssen. Eine Möglichkeit zur Dauerlicht-Einstellung wäre gut. Ein Gerät darf der Sklave sein. Eigentlich brauche ich auch noch eine kleine Lightbox, Ständer und Schirm.

Meine Frage: Zuwas für einer Ausrüstung könnt Ihr mir raten? Welche Blitzgeräte sind gut, und günstig in Deutschland zu erhalten? Nikongeräte oder sollte ich nach einer anderen Marke schauen? Metz? Was ist von Yongnuo zu halten?

Ich frage, weil viele Geräte, die im Internet empfohlen werden, nur in den USA verhltlich zu sein scheinen. Ich wäre auch nicht böse, wenn man mir ein gutes Geschäft empfielt, von dem ich die Sachen ordern kann. Ich habe bisher von Foto Leistenschneider gekauft, war auch immer sehr zufrieden mit der Transaktion, doch dessen Webshop bietet bei Blitzgeräten nur eine sehr begrenzte Auswahl.

Lukas

Trying to be a keeper of the light

http://www.flickr.com/photos/lukaswerth/

also see my Nikonians gallery:
https://images.nikonians.org/galleries/member.php/uid/444897
Subject
ID
Reply message RE: Generelle Frage zu Blitzgeräten für d800e
1
2
3
4
5
6
7
8
9

G