Womit die letzten s/w Bilder gemacht worden sind...
Wed 07-Feb-18 01:56 PM
-
#1. "RE: Womit die letzten s/w Bilder gemacht worden sind..." | Als Antwort auf Antwort # 0
Fri 09-Feb-18 12:05 PMDas ist aber auch ein KlotzGerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena-
#2. "RE: Womit die letzten s/w Bilder gemacht worden sind..." | Als Antwort auf Antwort # 1
Fri 09-Feb-18 01:58 PMJup Gerold. Mit je acht Mignons drin..
Die F3 HP ist ab Motorunterkante etwa 17cm hoch.
Allerdings ist das Gewicht eher als sinnvoll empfunden weil von der Haptik gut zu halten. Prima Arbeitsgeräte
Gruß Dieter
-
#3. "RE: Womit die letzten s/w Bilder gemacht worden sind..." | Als Antwort auf Antwort # 0
Sat 07-Apr-18 05:05 AM
moin, Dieter und Gerold, die Apparate sehen in der Tat wuchtig aus, aber die DSLR (wie meine D700) sind ja auch nicht gerade klein und leicht- meine Frau jedenfalls weigert sich, damit zu fotografieren und wollte damals die leichte D3000 haben. Aber, Dieter, worin siehst du den Vorteil in der Anwendung dieser Apparate noch heute? Sie sind doch analog, oder bin ich da auf einem falschen Dampfer?
PS: sehr wahrscheinlich bin ich ab Donnerstag auf der Rückfahrt nach WHV und damit für einige Zeit nicht erreichbar.
Tschüs aus La Herradura, Reinhard
PS: sehr wahrscheinlich bin ich ab Donnerstag auf der Rückfahrt nach WHV und damit für einige Zeit nicht erreichbar.
Tschüs aus La Herradura, Reinhard
-
#4. "RE: Womit die letzten s/w Bilder gemacht worden sind..." | Als Antwort auf Antwort # 3
Sat 07-Apr-18 01:09 PMHi Reinhard!
Effektiv der gewisse Spaß dabei. Mehr Denken als knipsen.
Und wieder Film fotografieren
Sind seit Januar auch 25 Filme
Das Gewicht bringt auch Ruhe beim Fotografieren. Man hält besser still.
Und digital kostet ja nix. Heute 4TB für 99€ beschafft und da kommen wieder die gesammelten Backups drauf. Alle zwei Jahre fällig.
Gruß Dieter
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.
FM3a MD12 Zoom Nikkor 80-200/4 AIs
F3HP MD4 Nikkor 24/2,8 Ai
Vielleicht interessiert jemand das
Gruß Dieter