Wer nutzt eine D3/D3s/D4/D4s
-
#1. "RE: Wer nutzt eine D3/D3s/D4/D4s" | Als Antwort auf Antwort # 0
Sat 28-Mar-15 12:37 PMNaja, alle 4 sind "Arbeitstiere" und auch genau dafür ausgelegt worden.
Ja, ich nutze sogar noch meine gute alte D3 - reicht oft vollkommen aus und kann was ab.
Die werde ich auch behalten bis sie auseinander fallen wird
D4 wird verkauft, sobald die D5 (wenn sie wirklich was kann) auf dem Markt ist.
Im Moment packe ich gerade mal wieder für einen Urlaub in den Tropen.
Mitnehmen werde ich die D3.
Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany
The Vision: Share, Learn and Inspire
Colorsphere-Photography.net-
#2. "RE: Wer nutzt eine D3/D3s/D4/D4s" | Als Antwort auf Antwort # 1
Auf die D5 bin ich auch schon sehr sehr gespannt, wenn sie mir eklatante Vorteile bieten würde, würde ich sie gegen meine D4s tauschen, falls es nicht zu teuer wird.-
#3. "RE: Wer nutzt eine D3/D3s/D4/D4s" | Als Antwort auf Antwort # 2
Sat 28-Mar-15 12:42 PMÜber den Preis darfst Du nicht nachdenken - ich denke es wird wieder etwas mehr werden.
Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany
The Vision: Share, Learn and Inspire
Colorsphere-Photography.net-
#4. "RE: Wer nutzt eine D3/D3s/D4/D4s" | Als Antwort auf Antwort # 3
Stimmt, meine Freundin weiß auch noch gar nicht, daß ich mirdie D4s gekauft habe, optisch sind die ja nur von Kennern zu unterscheiden.
Ich habe gestern mal den Vergleich zu spiegellosen Systemen gehabt, der Vorsprung von der D4s ist schon gewaltig. Auf dem Konzert durfte ich mal mit einer Fujifilm X-T1 fotografieren, der elektr. Sucher ist einfach langsam, ruckelt wenn ich die Kamera bewegen, das speichern der Bildern braucht seine Zeit, für mich wäre die Kamera für den Bereich völlig unbrauchbar und die Schärfe die ich gewohnt war hat das Zoom auch nicht annähernd erreicht.
-
-
-
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.
Wer nutzt hier eine D3/D3s/D4/D4s und für was setzt Ihr die Kameras ein?
Gruß vom Frankfurter