Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Thu 30-Jun-11 10:17 AM
Hallo miteinander,
wie oben schon zu sehen geht es hier im allgemeinen um das Rauschen in Bilder.
Mich interessiert vorallem was man dagegen denn tun kann, ich selbst benutze eine D700 meist in Verbindung mit einem Sigma 24-70 1:2,8 Objektiv und ich lese immer wieder dass sehr viele Leute die diese Kamera verwenden auch bei hohen ISO Werten perfekte Ergebnisse erziehen und total begeistert sind.
Ich habe vor kurzen erst ein Bild begutachtet dass mit einem Isowert von 3200 aufgenmmen wurde und so klar wie eine Fensterscheibe war.
Aber bei mir ist dass leider nie der Fall, alles was bei mir über einen Isowert von 400 geht schaut schon nicht mehr so gut aus.
Gibt es denn an der Kamera selbst sonst noch irgendwelche Einstellungen die man in dieser Hinsicht beachten muss? (Außer die Einstellung Rauschreduzierung bei ISO+)

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Skaggs
Subject
ID
Reply message RE: Rauschprobleme
1
Reply message RE: Rauschprobleme
2
     Reply message RE: Rauschprobleme
3
     Reply message RE: Rauschprobleme
4
          Reply message RE: Rauschprobleme
5
          Reply message RE: Rauschprobleme
12
     Reply message RE: Rauschprobleme
7
Reply message RE: Rauschprobleme
6
Reply message RE: Rauschprobleme
8
Reply message RE: Rauschprobleme
9
     Reply message RE: Rauschprobleme
10
          Reply message RE: Rauschprobleme
11
Reply message RE: Rauschprobleme
13
     Reply message RE: Rauschprobleme
14
          Reply message RE: Rauschprobleme
15
               Reply message RE: Rauschprobleme
16

G