Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Eine D860 oder doch D880?

Colorsphere Colorsphere

Kommt aus: DE
1820 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Colorsphere Moderator Awarded for his in-depth knowledge and high level of skill in several areas.  Nikonian seit 27th Feb 2007
Fri 10-Jul-20 04:17 AM
Es gibt ja schon ein paar Monate Gerüchte das jetzt dann wohl auch ein Nachfolger für die D850 in Arbeit sein soll.

Bei einem Namen gibt es so einig Meinungen. Von D860 bis zu D880.
Die Gerüchte Sprechen im Moment noch von irgendwas mit 2021. Aber ob das dank Corona noch gehalten werden kann oder ob man sich bei Nikon doch dazu entscheidet dieses Model gar nicht mehr zu bauen ... unklar.

Mir sind derzeit nur Spekulationen bekannt - somit noch alles im tiefen Nebel verborgen.
Wenn wir uns mal die letzten neuen Modelle so ansehen ... können wir grob zwischen den Zeilen erahnen was es geben könnte.

Gerücht: Irgendwas mit 61 Mega-Pixel? Naja!

Neugierig bin ich schon und werde die Gerüchte beobachten.

Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr zufrieden mit der D850!!
Und ob ein Nachfolger für mich besser ist ... meistens eher nicht und ich überspringe ein Model.
Deshalb bin ich neugierig und werd mir in der Zukunft den Nachfolger sehr genau ansehen.

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany
The Vision: Share, Learn and Inspire

Colorsphere-Photography.net
Subject
ID
Reply message RE: Eine D860 oder doch D880?
1
Reply message RE: Eine D860 oder doch D880?
2
Reply message RE: Eine D860 oder doch D880?
3
Reply message RE: Eine D860 oder doch D880?
4
Reply message RE: Eine D860 oder doch D880?
5
Reply message RE: Eine D860 oder doch D880?
6
Reply message RE: Eine D860 oder doch D880?
7
     Reply message RE: Eine D860 oder doch D880?
8

G