Wer ist denn alles mit einer D40/D50/D60 unterwegs ?
-
#1. "RE: Wer ist denn alles mit einer D40/D50/D60 unterwegs ?" | Als Antwort auf Antwort # 0
Tue 12-Jan-10 03:58 AMHallo Gerold - meine Freundin hat eine und ist auch
Nikonian. Aber leider nicht sooo aktiv.
Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany
The Vision: Share, Learn and Inspire
-
#2. "RE: Wer ist denn alles mit einer D40/D50/D60 unterwegs ?" | Als Antwort auf Antwort # 1
-
#3. "RE: Wer ist denn alles mit einer D40/D50/D60 unterwegs ?" | Als Antwort auf Antwort # 0
thd44
Registriert seit 02nd Mar 2010

Tue 16-Mar-10 07:23 AM
Me too.
habe sonst noch 'ne Bridge von Fuitji für Filmchen und so.
Die D60 schleppe ich aber täglich mit mir herum um ja keine Gelegenheit zu verpassen. Leider verpassen die Gelegenheiten mich öfter.
habe sonst noch 'ne Bridge von Fuitji für Filmchen und so.
Die D60 schleppe ich aber täglich mit mir herum um ja keine Gelegenheit zu verpassen. Leider verpassen die Gelegenheiten mich öfter.
Thomas
Mehr von mir gibt es hier und hier G+
Flickr
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
The one eye of the photographer looks wide open through the viewfinder, the other, the closed, look into your own soul.
Henri Cartier-Bresson
Visit my Nikonians gallery.
-
#4. "RE: Wer ist denn alles mit einer D40/D50/D60 unterwegs ?" | Als Antwort auf Antwort # 3
Nordic62 Registriert seit 19th Jan 2012Sun 01-Jul-12 01:23 PMHallo,
ja, die gute D60. Irgendwie vermisse ich sie noch immer.
Sie war klein und fein und musste einer D7k und D2X und Fuji SxPros weichen.
Eigentlich hätte ich die D60 doch behalten sollen. Sie war absolut neuwertig und makellos. Und das wichtigste, ich kannte sie wie meine Westentasche
Grüße
Stefan
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.