No support at Nikon
-
#1. "RE: No support at Nikon" | Als Antwort auf Antwort # 0
Mon 20-Aug-12 04:57 PMDas keine Antwort gekommen ist, ist nicht in Ordnung.
Es könnte aber sein, dass die Email einfach übersehen wurde oder der Mitarbeiter krank ist.
Ein freundlicher Anruf wird es schon richten
Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena -
#2. "RE: No support at Nikon" | Als Antwort auf Antwort # 0
Tue 21-Aug-12 01:30 PMWie ist denn das Gespräch gelaufen ?Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena-
#3. "RE: No support at Nikon" | Als Antwort auf Antwort # 2
Flitzpipe Registriert seit 07th Jun 2009Tue 21-Aug-12 02:02 PM
Positiv, es bringt doch wohl mehr, wenn man persönlich anruft. Meiner Erfahrung nach. Auf emails wird nicht immer geantwortet, ist aber für mich der einfache Weg, da ich jeden Tag mehrere Stunden am PC verbringe. Immerhin haben sie den Filter am Lager, warum man mir dies nicht elektronisch mitteilen konnte, habe ich allerdings nicht hinterfragt, der Mann war ja ausgesprochen nett. Den Filter habe ich durch Unachtsamkeit etwas in Mitleidenschaft gebracht, hat aber einen Lerneffekt. Die kleinen Kratzer sieht man nur bei Langzeitbelichtungen...Gott sei dank. Im September schicke ich die Kamera ein und nehme halt die D90, die übrigens weniger Rauschen erzeugt als die D300. Beide zusammen ergänzen sich sehr gut, Gerold. Ist Richard in Urlaub, höre nichts mehr von ihm.
Beste Grüße,
Wolfgang-
#4. "RE: No support at Nikon" | Als Antwort auf Antwort # 3
Tue 21-Aug-12 02:08 PM | bearbeitet Tue 21-Aug-12 02:09 PM von AsgardYep, ist er. Dürfte nächste Woche wieder im Einsatz sein.
Ein nettes Gespräch und es läuft
Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena
-
-
G
Bilder hochladen
6
Bilder in den Foren hochladen ist nur für Silber-Mitgliedschaften und höher verfügbar. Bitte Mitgliedschaft auf Silber oder höher erweitern.
Als Anhang der Wortlaut von Nikon Hamburg:> Hallo Herr Stemme,
Filter wechseln (wenn einer am Lager ist) um und bei 200,-€ <
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards
Sebastian Meyer
Assistent der Geschäftsführung
Fotogeräte Service Holger Maerz GmbH
Nikonservice-Hamburg
Ochsenzoller Str. 173
22848 Norderstedt
Gruß,
Wolfgang