Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Flitzpipe Flitzpipe

Kommt aus: Wunstorf, DE
1508 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Flitzpipe Registriert seit 06th Jun 2009
Mon 20-Aug-12 09:30 AM
Heute muß ich mal wieder meinem Ärger Luft verschaffen. Für meine D300 brauche ich demnächst einen neuen Tiefpassfilter. Es wurde der Support in Hamburg per email kontaktiert. Man sagte mir, das koste so um die 200 Euronen, doch wüßte man nicht, ob der Filter vorhanden sei. Daher bat ich dies zu überprüfen und ggf. einen zu bestellen. Antwort kam keine. Fazit, Unterstützung null, Kundenfreundlichkeit null. Muß das so sein, oder anders gesagt, warum ist das so? Ich verstehe nicht, warum man den Kunden wie einen Aussätzigen behandelt! Ein überaus hochnäsiges Verhalten, abstoßend und konfus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich rufe am Dienstag mal persönlich an und werde mal wieder meine Meinung sagen müssen. Armes Deutschland, kein Service. Bin echt sauer
Als Anhang der Wortlaut von Nikon Hamburg:> Hallo Herr Stemme,

Filter wechseln (wenn einer am Lager ist) um und bei 200,-€ <


Mit freundlichen Grüßen
Kind regards

Sebastian Meyer

Assistent der Geschäftsführung
Fotogeräte Service Holger Maerz GmbH
Nikonservice-Hamburg
Ochsenzoller Str. 173
22848 Norderstedt


Gruß,
Wolfgang

G