| Zurück zum vorherigen Thema | Forenname | Tieraufnahmen | Betreff des Themas | Tanzende Ente | URL des Themas | https://www.nikonians.org/de/forum/topic/279-1985-1985/tanzende-ente |
1985, Tanzende Ente Eingetragen von Ineluki, Thu 15-Nov-12 03:35 PM

Ich bin ja nicht wirklich ein Vogelfotograf. Aber diese Ente hat mir gefallen.
|
1986, RE: Tanzende Ente #1, in response to Reply # 0 Eingetragen von gucky, Thu 15-Nov-12 03:51 PM
Hallo Egbert
Da hast Du die Ente/Erpel richtig schön erwischt!
Woher kommt die rote/orange Färbung?
|
1987, RE: Tanzende Ente #2, in response to Reply # 1 Eingetragen von Ineluki, Thu 15-Nov-12 03:56 PM
>Hallo Egbert > >Da hast Du die Ente/Erpel richtig schön erwischt! > >Woher kommt die rote/orange Färbung? > >Hallo Burhard,
Danke. Die Färbung kommt von der Sonne, die am Untergehen war.
Gruß Egbert
|
1988, RE: Tanzende Ente #3, in response to Reply # 2 Eingetragen von gucky, Thu 15-Nov-12 04:10 PM
Hallo Egbert
>> >>Da hast Du die Ente/Erpel richtig schön erwischt! >> >>Woher kommt die rote/orange Färbung? >> >>Hallo Burhard, > >Danke. Die Färbung kommt von der Sonne, die am Untergehen >war.
Das war eigendlich meine Frage, aber im Bild war eine Uhrzeit von 14.11 eingetragen.
|
1989, RE: Tanzende Ente #4, in response to Reply # 3 Eingetragen von Ineluki, Thu 15-Nov-12 04:13 PM
>Hallo Egbert > >>> >>>Da hast Du die Ente/Erpel richtig schön erwischt! >>> >>>Woher kommt die rote/orange Färbung? >>> >>>Hallo Burhard, >> >>Danke. Die Färbung kommt von der Sonne, die am Untergehen >>war. > >Das war eigendlich meine Frage, aber im Bild war eine Uhrzeit >von 14.11 >eingetragen. > Danke für den Hinweis, muss die Uhr mal anpassen. Ich glaube, ich habe die noch nie eingestellt. Oder meine Tochter hat sie verstellt ;))
Gruß Egbert
|
1990, RE: Tanzende Ente #5, in response to Reply # 4 Eingetragen von gucky, Thu 15-Nov-12 04:18 PM