Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Fundraising Suchen Hilfe!
Mehr5

Segelregattabilder

Michael AJ Michael AJ

Kommt aus: Munich, DE
76 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Segelregattabilder"

Michael AJ Basis-Mitglied
Tue 03-May-16 01:44 PM
Hallo,

ich kann dem nur nur beipflichten, beim Segeln geht der Geschmack weit auseinander. Ich glaube, dass kommt vielleicht daher, dass Segler eine andere Erwartungshaltung an Bilder ihres Sports haben, als Landratten.

Da ich selber sehr viel gesegelt bin (fast ein viertel Jahrhundert aktiv) und auch viele Regatten als mitglied der Regattaleitung ausgerichtet habe, hat sich das sicherlich auch auf meine Aufnamen ausgewirkt.

Andererseits ist man als Kapitän eines Begleitschiffes der Regattaleitung viel näher dran, da kann man sich die richtig guten Perspektiven raussuchen

So nah wie das Regattabegleitboot kommt man sonst nur als Teilnehmer. Mein persönlicher Favorit ist eigentlich die Lee-Tonne (3), da ist bei wind immer am meisten los.

Die Bilder sind mit einem 28-80 oder 70-200 entstanden.
lg
Michael

my Home@Nikonians...

Visit my Nikonians gallery.

Visit my Nikonians gallery.

Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu eröffnen

Anhang#1 (jpg file)
Anhang#2 (jpg file)
Anhang#3 (jpg file)
Ein generelles Thema Segelregattabilder [Alle anzeigen] , Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography , Sun 01-May-16 06:07 AM
Subject
ID
Reply message RE: Segelregattabilder
1
2
3
4
5