Das erste Mini-Treffen in der Schweiz hat stattgefunden! Wegen beruflicher Verschiebungen erst gestern abend, am 15. September, und wir waren auch nur zu zweit, aber immerhin: ein erstes Kennenlernen und Gedankenaustausch zur Nikon, den Nikonians und vielen anderen Dingen um die Fotografie herum, bei gutem Essen und schlechtem Licht.
Stefan konnte mit seiner D2H noch ein paar Bilder von Basel im Halbdunkel machen, meine FM2n habe ich gar nicht erst herausgeholt, selbst mit ISO 400 war das schon zu düster für aus der Hand.
Freue mich schon auf die nächsten, vielleicht etwas umfangreicheren Treffen, in der Schweiz, im Schwarzwald und natürlich demnächst auf der Photokina in Köln!
Stefan konnte mit seiner D2H noch ein paar Bilder von Basel im Halbdunkel machen, meine FM2n habe ich gar nicht erst herausgeholt, selbst mit ISO 400 war das schon zu düster für aus der Hand.
Freue mich schon auf die nächsten, vielleicht etwas umfangreicheren Treffen, in der Schweiz, im Schwarzwald und natürlich demnächst auf der Photokina in Köln!
Herzliche Grüsse,