Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Holger Holger

Kommt aus: Roeschenz, CH
1515 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Treffen am Montag 25. August?"

Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. Nikonian seit 29th Dec 2002
Sun 10-Aug-08 08:37 PM
Passt wunderbar. Ich kann meine Zeit frei einteilen (wenn ich da bin, bin ich da, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bin ich eben weg), wenn 18:00 für Dich ok ist, richte ich mich danach. Wir sollten dann noch rund 2 Stunden schönes Licht haben (sofern es nicht regnet). Wenn es nicht gar zu kalt ist, dürfte ich der mit dem Nikonians-T-Shirt sein.

Also, freue mich drauf! Und hier noch für alle:

Montag, 25. August, 18:00 Uhr, am Brunnen neben den Kunstmuseum (St.Alban-Graben 16, Basel):

1. Treffen Nikonians Schweiz!

Wer möchte, ist herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Shootout Basel.

Grüsse,

Holger - Nikonian in Switzerland

Ein generelles Thema Treffen am Montag 25. August? [Alle anzeigen] , nafets Laureate Ribbon awarded for winning a Nikonians Annual Photo Contest , Thu 07-Aug-08 03:01 PM
Subject
ID
Reply message RE: Treffen am Montag 25. August?
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10