Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Etwas kurzfristig: 20./21.08.2011: Flugtage Dittingen

"RE: Etwas kurzfristig: 20./21.08.2011: Flugtage Dittingen"

Tue 20-Sep-11 02:27 AM
Liebe Marry,

das ist wie mit allem im Leben. Es gibt Menschen denen das gefällt und es gibt Menschen denen das nicht gefällt. Ein Zeichen von Toleranz ist die Akzeptanz einzelner Meinungen.

Wie mit allem im Leben entstehen solche Veranstaltungen aus dem Verhältnis von Nachfrage und Angebot. Was unsere Bekanntgaben hier angeht, so ist dies ein Hinweis auf eine Gelegenheit der vor allem Anhänger der Flugzeug Fotografie nachkommen werden. Diese Fotografen gehören genau so zu uns wie alle anderen Fotografen. Wobei wir wieder beim Thema Toleranz wären.
Eine politische Diskussion mit Einbringung von Verschwörungstheorien finde ich äußerst unangebracht. Nicht weil ich nicht für eine Diskussion bin, aber weil ich gegen das Posaunen von Worten wie "vermutlich" im Zusammenhang der Tötung von Menschen bin.

Was das Thema der möglichen Gefährdung angeht, so stimme ich dir zu, dass eine Flugshow die Gefahr eines Unglücks beinhaltet. Das ist so, und unterscheidet sich damit nicht im geringsten von der Gefahr eines Autorennens, eine Bungeesprungs, einer Wanderung, eines Lawinenunglücks, einer Segelregatta, oder des Verletzungsrisikos bei einem Baseballspiel durch tieffliegende Bälle und nicht zuletzt das Risiko auf einer Kreuzfahrt mit Feuer konfrontiert zu werden.

Liebe Marry, du hast dir als Feindbild die Flugschau ausgesucht. Das it Ok. Andere wettern gegen andere Sportarten, auch das ist OK. Mach mir bitte jedoch einen Gefallen. Poste alle wichtigen Informationen Fakten und Hintergründe dazu auf deiner Webseite. Gib die Möglichkeit zur Diskussion in deinem Blog. Gerne kannst du unsere Mitglieder dann zu einer kontroversen Diskussion auf deiner Seite einladen. Diejenigen für die dieses Thema spannend ist, werden die Diskussion dort dann gerne führen.
Auf unserer Seite möchten wir davon Abstand nehmen und die Diskussion auf Fotografische Themen eingrenzen. Ich bitte hierbei um Verständnis und um Einhaltung unserer Regeln.

Vielen Dank.
Ein generelles Thema Etwas kurzfristig: 20./21.08.2011: Flugtage Dittingen [Alle anzeigen] , Holger Moderator Awarded for his excellent article contributions to the Resources. Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography. , Fri 19-Aug-11 04:00 AM
Subject
ID
Reply message RE: Etwas kurzfristig: 20./21.08.2011: Flugtage Ditting...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13