Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
gskger gskger

Kommt aus: Bochum, DE
124 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Nutzt jemand Wacom Tabletts ?"

gskger Registriert seit 27th Jan 2006
Sun 07-Jun-09 04:51 AM | bearbeitet Mon 08-Jun-09 11:25 PM von gskger
Hallo Gerold,

ich verwende das Bamboo Fun (A6, MTE-450) zusammen mit CS3. Im Vergleich zu einer Maus empfinde ich die Drucksensitivität und die - für mich - natürliche Haltung eines Stiftes als sehr angenehm. Gerade bei feinen Retuschen oder auch beim Freistellen gefällt mir das Gefühl, wie beim Zeichnen arbeiten zu können. Nach einer ersten Eingewöhnungsphase und der Umstellung auf die absolute Positionierung des Zeigers will ich bei der Arbeit mit CS3 nicht mehr auf das Tablett verzichten.

Die Größe (A6) ist allerdings ein wenig grenzwertig, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Hast du spezielle Fragen zu den Wacom Tabletts?

Viele Grüße,
Gerhard
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Nutzt jemand Wacom Tabletts ? [Alle anzeigen] , Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members , Tue 12-May-09 01:12 PM
Subject
ID
Reply message RE: Nutzt jemand Wacom Tabletts ?
1
Reply message RE: Nutzt jemand Wacom Tabletts ?
2
Reply message RE: Nutzt jemand Wacom Tabletts ?
3
Reply message RE: Nutzt jemand Wacom Tabletts ?
4