Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

Carbon- Stativ am - äh - im Meer?

gskger gskger

Kommt aus: Bochum, DE
124 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Carbon- Stativ am - äh - im Meer?"

gskger Registriert seit 27th Jan 2006
Thu 20-Aug-09 08:57 AM
Hallo Christian,

vielen Dank für die Einschätzung. Das mit dem unbeabsichtigtem Kontakt kenne ich auch =8-) "Schau mal Gerd, diese tolle Welle - ohhhoooo - PLATSCH". Dabei ist ein altes Klapperstativ trotz späterer Wässerung und Putzens drauf gegangen. Meinen Fotorucksack konnte ich Gott sei Dank noch mit einem schnellen Griff vom Strand retten.

Ich sehe schon, wahrscheinlich wird das eher schwierig werden. @Jörg/Hendric: Das Ocean Traveler liest sich recht nett und wird ja auch mit einer dynamischen Anzeige in der Brandung beworben. Ein zweites Stativ in der Preislage ist mir aber echt zu teuer, da muss ich wohl doch noch etwas basteln.

@Gerold: Ja, das mit der Wellenbewegung ist auch einer meiner größeren Sorgen, aber auch hier gilt: Versuch macht kluch - äh klug.

Vielen Dank für eure Anmerkungen,
der Gerd

----
Besuche meine Webseite zur Landschafts- und Naturfotografie im Panoramaformat
Ein Thema als Frage gekennzeichnet Carbon- Stativ am - äh - im Meer? [Alle anzeigen] , gskger , Fri 31-Jul-09 11:21 AM
Subject
ID
Reply message RE: Carbon- Stativ am - äh - im Meer?
1
2
3
4
5
6