Ich kenne es aus dem Handel differenzierter. Man kann China-Ware kaufen. Manches blindlings was "made in PRC" draufhat. Und manches blindlings deswegn in die Tonne treten. Es ist klar, ich sprach von verschiedene Philosophien. Firmen die in Chine produzieren lassen und chinesische Firmen. Für die gilt im übertragenen Sinne "Made in Germany", das sollte man übertreffen. Und die das mit der marktwirtschaftlichen Produktion erst in ein paar Jahren draufhaben. Weswegen heute deren Produkte zwischen großem Schrott und geht tatsächlich schwanken. Davon hattest Du doch was gekauft....
Kenne über Sirui gute Kritiken. Kenne auch nicht so gute. Im Test sind die toll. Und im halben Jahr? In zweien?
Kugelkopf Novoflex ab 250 Euro. Markins ab 300 Euro.
Was hast Du über "Made in China" alles gesagt?
Ich kenne es aus dem Handel differenzierter. Man kann China-Ware kaufen. Manches blindlings was "made in PRC" draufhat.
Und manches blindlings deswegn in die Tonne treten. Es ist klar, ich sprach von verschiedene Philosophien. Firmen die in Chine produzieren lassen und chinesische Firmen. Für die gilt im übertragenen Sinne "Made in Germany", das sollte man übertreffen.
Und die das mit der marktwirtschaftlichen Produktion erst in ein paar Jahren draufhaben. Weswegen heute deren Produkte zwischen großem Schrott und geht tatsächlich schwanken.
Davon hattest Du doch was gekauft....
Kenne über Sirui gute Kritiken. Kenne auch nicht so gute. Im Test sind die toll. Und im halben Jahr? In zweien?
Kugelkopf Novoflex ab 250 Euro. Markins ab 300 Euro.
Mußt Du wissen.
Gruß Dieter