Als Nikon-Liebhaber sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Fundraising Suchen Hilfe!
Mehr5
Flitzpipe Flitzpipe

Kommt aus: Wunstorf, DE
1508 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Cokin Adieu"

Flitzpipe Registriert seit 07th Jun 2009
Tue 13-Sep-11 05:29 AM
Ja Dieter, ist mir klar, doch ich möchte Qaulität kaufen aus Deutschland, gibt's nicht, Gewinnmaximierung hin/her, in Zukunft achte ich genau darauf, wo was herkommt, deshalb auch keine Nikon Objektive mehr die in PRC/Thailand produziert werden, leider kommt meine D300s auch von dort. Wenn alles nicht hilft, Kaufstreik. Meine Firma produziert ebenfalls in China, ein Desaster, seit Jahren schon, Besserung nicht in Sicht, laufend kommen Leute von dort und laufen um unsere Maschinen herum, doch gebacken bekommen sie nicht viel, dafür streicht man unseren Lohn zusammen.....Gewinnmaximierung der besonderen Art, deshalb auch mein Entschluß, Deutschland mit Beginn der Rente zu verlaßen, die Vorbereitungen sind schon lange abgeschlossen und das Kapital in das Ausland verschoben, so wie es die Unternehmer auch tun! Die zukünftigen Cokin Filter werden wohl aus Asien kommen, einer fehlt mir noch, weitere werden nicht mehr benötigt, das heißt, die können mich mal. Beizeiten bestelle ich noch einen D90/D300S Body, das reicht für den Rest Leben. Ende des Monats geht es noch auf Fototour in Meckvorpomm, Fotos davon stelle ich aber nicht ein, außerhalb der Wettbewerbe. Gut, Thema ausgereizt, jetzt heißt es abwarten was mit der Linse passiert, von der behauptet wird, ich hätte sie einem Druck/Stoß ausgesetzt, denke, das wird Ärger bereiten, Gott sei Dank habe ich einen guten Anwalt!

Liebe Grüße und bye für heut,
Wölfchen
Ein generelles Thema Cokin Adieu [Alle anzeigen] , Flitzpipe , Thu 08-Sep-11 12:09 PM
Subject
ID
Reply message RE: Cokin Adieu
1
2
3
4
5