Als Nikon-Liebhaber sind wir dennoch eigenständig und stehen in keiner Verbindung zur Nikon

Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Fundraising Suchen Hilfe!
Mehr5
Flitzpipe Flitzpipe

Kommt aus: Wunstorf, DE
1508 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: Cokin Adieu"

Flitzpipe Registriert seit 07th Jun 2009
Mon 12-Sep-11 05:11 PM
Ich sehe das völlig anders und das ist gut so. Drei Filter möchte ich noch und ich bekomme sie in der Marktwirtschaft nicht. Das heißt, ich kann mein Geld nicht ausgeben, was bitte ist das denn? Zwei der Filter, die SinghRay übrigens nicht im Programm hat, gibt's bei Amazon, der dritte, mal sehen, wo der zu bekommen ist. Man muß Stunden vor dem PC sitzen und recherchieren, wo man was bekommt, das soll Marktwirtschaft sein, denke eher das ist Planwirtschaft. Alle Filter passen in eine kleine Seitentasche, 6 Stück wird nicht zuviel sein, denke ich, andere Nikonians schleppen sich mit 6 Akkus ab! Okay, deutsche Produkte werden überall kopiert, es interessiert niemanden, kriegt man sie nicht nachgemacht, kauft man den Laden, interessiert auch niemanden, so sind wir bald ein Land von Bauern, denn den Boden klaut man selten, der wird vielleicht auch irgendwann einmal gekauft. Etwas vom Thema abgekommen, sei es drum, doch es wird Zeit sich zu äußern, auch wenn es vielen nicht passt. Es tut mir leid, das du ein Produkt von PRC erworben hast, da hatte ich mehr Glück, die Teile waren noch made in France und bald made in PRC, muß man ja nicht unbedingt von dort kaufen, oder?

Gruß,
Wolfgang
Ein generelles Thema Cokin Adieu [Alle anzeigen] , Flitzpipe , Thu 08-Sep-11 12:09 PM
Subject
ID
Reply message RE: Cokin Adieu
1
2
3
4
5