Wie Dieter schon geschrieben hat brauchst Du für solche Aufgaben viel Brennweite, da führt leider kein Weg vorbei!
Die 150-600 sind wirklich brauchbar, ich selber habe das Tamron 150-600 und wende es für die unterschiedlichsten Bereiche von Vögel bis zur Landschaftsfotografie ein. Das Tamron gibt´s schon für um die 500€ gebraucht.
Die 70-300er sind echt unterirdisch, eine Nachbarin hat so eines, sowas Wachsweiches habe ich noch nicht gesehen:stuck_out_tongue_closed_eyes:
-- cu Burkhard
Fotografie ist das schnellste Hobby der Welt, selbst bei jahrelanger Nutzung kommen nur wenige Stunden zusammen
Meine Bilder dürfen und sollen im Forum kommentiert, bewertet, kritisiert und verbessert werden.
Wie Dieter schon geschrieben hat brauchst Du für solche Aufgaben viel Brennweite, da führt leider kein Weg vorbei!
Die 150-600 sind wirklich brauchbar, ich selber habe das Tamron 150-600 und wende es für die unterschiedlichsten Bereiche von Vögel bis zur Landschaftsfotografie ein.
Das Tamron gibt´s schon für um die 500€ gebraucht.
Die 70-300er sind echt unterirdisch, eine Nachbarin hat so eines, sowas Wachsweiches habe ich noch nicht gesehen:stuck_out_tongue_closed_eyes: