Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

New NIKKOR Z 28–75 MM 1:2,8

Colorsphere Colorsphere

Kommt aus: DE
1820 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: New NIKKOR Z 28–75 MM 1:2,8"

Colorsphere Moderator Awarded for his in-depth knowledge and high level of skill in several areas.  Nikonian seit 27th Feb 2007
Tue 21-Dec-21 05:53 AM
Ich frage mich hier, warum ein 28 …

Für mich ist ganz klar das 24-70 auch mit 2.8

Klar - der Faktor Preis ist ein Thema!
Und das wird wohl auch einer der Gründe sein warum Nikon diese Objektiv konstruiert hat.

Ich gehe wenn dann wieder auf die heiligen 3.
Die dann mit den jeweils gegebenenfalls notwendigen zusätzlichen Objektiven ergänzt werden.

Wobei ich beim Z-Umstieg auf jeden Fall erst mal mit dem Adapter und vorhandenem Glas loslegen werde.
Ok - ein Z Objektiv wird es gleich dazu geben. Entweder das 24-70 oder das 14-24.

Viele Grüße
Jörg

Joerg - Nikonian from Stuttgart, Germany
The Vision: Share, Learn and Inspire

Colorsphere-Photography.net
Ein Thema als News gekennzeichnet New NIKKOR Z 28–75 MM 1:2,8 [Alle anzeigen] , Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members , Tue 14-Dec-21 10:07 AM
Subject
ID
Reply message RE: New NIKKOR Z 28–75 MM 1:2,8
1
2
3