Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body?

Roger R Rabbit

Kommt aus: Köln, DE
4 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body?"

Roger R Rabbit Registriert seit 28th Oct 2008
Tue 11-Nov-08 09:58 AM
Hallo Asgard,

zur Verfügung stehen mir das AF-S 24-70 f/2.8 sowie AF-S 70-200 f/2.8 VR.
Allerdings habe ich in der Studiofotografie die Erfahrung gemacht, daß von mir in etwa der DX-Brennweitenbereich 30-70mm genutzt wird. In FX heißt das 45-105mm und bedeutet bei meinen Objektiven einen ständigen Wechsel. Oder vielleicht auch ein ganz anderes Fotografieren (näher ran an's Model?). Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig.

Die Kollegen aus dem C*****-Lager haben da etwas mehr Auswahl. Irgendwie glaube ich Nikon noch die jahrelange Konzentration auf das APS-C Format anzumerken.

Lg Roger
Ein generelles Thema D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body? [Alle anzeigen] , Roger R Rabbit , Mon 10-Nov-08 12:35 PM
Subject
ID
Reply message RE: D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body?
1
Reply message RE: D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body?
2
     Reply message RE: D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body?
3
          Reply message RE: D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body?
4
               Reply message RE: D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body?
5
                    Reply message RE: D700 Speed Kit - gleicher Preis wie D700 Body?
6