Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5

"RE: D600"

Sun 13-May-12 01:17 AM
Ja da hast Du recht, ich will sicher nicht über Canon herziehen, ganz im Gegenteil. Mir wurde um die Jahre 1986 Nikon von einem Drucker ans Herz gelegt. Das habe ich bis heute nie bereut. Muss aber gestehen, dass in gewissen Bereichen Canon erfolgreicher war. Das könnte sich nun jetzt ändern. Wo der Schuh noch drückt ist jetzt im Bereich Objektive die den heutigen Anforderungen und in der Auswahlpalette absolut genügen. Das soll kein Vorwurf sein, sonder einfach eine Feststellung. Kann auch sehr gut begreifen, dass man nicht alles in einem Jahr machen kann, besonders nicht im letzten.
Gruss aus der Westschweiz,
Pierre
Ein Thema als News gekennzeichnet D600 [Alle anzeigen] , Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members , Sat 12-May-12 09:40 AM
Subject
ID
Reply message RE: D600
1
Reply message RE: D600
2
     Reply message RE: D600
3
          Reply message RE: D600
4
               Reply message RE: D600
5
                    Reply message RE: D600
6
Reply message RE: D600
7
Reply message RE: D600
8
Reply message RE: D600
9
Reply message RE: D600
10
     Reply message RE: D600
11
          Reply message RE: D600
12
               Reply message RE: D600
13
               Reply message RE: D600
14