Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Flitzpipe Flitzpipe

Kommt aus: Wunstorf, DE
1508 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden

"RE: No support at Nikon"

Flitzpipe Registriert seit 06th Jun 2009
Tue 21-Aug-12 11:02 AM

Positiv, es bringt doch wohl mehr, wenn man persönlich anruft. Meiner Erfahrung nach. Auf emails wird nicht immer geantwortet, ist aber für mich der einfache Weg, da ich jeden Tag mehrere Stunden am PC verbringe. Immerhin haben sie den Filter am Lager, warum man mir dies nicht elektronisch mitteilen konnte, habe ich allerdings nicht hinterfragt, der Mann war ja ausgesprochen nett. Den Filter habe ich durch Unachtsamkeit etwas in Mitleidenschaft gebracht, hat aber einen Lerneffekt. Die kleinen Kratzer sieht man nur bei Langzeitbelichtungen...Gott sei dank. Im September schicke ich die Kamera ein und nehme halt die D90, die übrigens weniger Rauschen erzeugt als die D300. Beide zusammen ergänzen sich sehr gut, Gerold. Ist Richard in Urlaub, höre nichts mehr von ihm.
Beste Grüße,
Wolfgang
Ein generelles Thema No support at Nikon [Alle anzeigen] , Flitzpipe , Mon 20-Aug-12 09:30 AM
Subject
ID
Reply message RE: No support at Nikon
1
2
3
4