Hallo Gerold, mein Problem mit der Nikonians-Webseite ist zwar weiterhin nicht gelöst, hat aber eine kleine Veränderung erfahren. In einem von vier Fällen erscheint nun doch überraschenderweise die deutschsprachige Seite.In den anderen weiterhin die englische. Durch Sprachauswahl rechts oben lässt sich die deutsche dann auch nicht auswählen. Erst wenn ich mich auf der englischsprachigen Seite eingeloggt habe, kann ich die deutschsprachige auswählen.Also ein ziemliches Durcheinander. Hast du denn inzwischen vielleicht eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?.
mein Problem mit der Nikonians-Webseite ist zwar weiterhin nicht gelöst, hat aber eine kleine Veränderung erfahren.
In einem von vier Fällen erscheint nun doch überraschenderweise die deutschsprachige Seite.In den anderen weiterhin die englische. Durch Sprachauswahl rechts oben lässt sich die deutsche dann auch nicht auswählen. Erst wenn ich mich auf der englischsprachigen Seite eingeloggt habe, kann ich die deutschsprachige auswählen.Also ein ziemliches Durcheinander.
Hast du denn inzwischen vielleicht eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?.
Gruß aus Berlin
Frank