du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: wichtig ist selbst Beiträge zu schreiben und sich somit an Diskussionen zu beteiligen, auch selbst einmal Fragen stellen oder ein Thema zur weiteren Diskussion im Forum vorstellen. Obwohl ich nur eine Basismitgliedschaft habe, versuche ich doch regelmäßig eigene Beiträge zu verfassen und auf vorhandene zu antworten. Es sollten meiner Meinung nach auch viel mehr Produktrezensionen geschrieben werden, da die praktische Erfahrung mit den unterschiedlichsten Produkten doch sicherlich viele Mitglieder interessieren dürften.
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: wichtig ist selbst Beiträge zu schreiben und sich somit an Diskussionen zu beteiligen, auch selbst einmal Fragen stellen oder ein Thema zur weiteren Diskussion im Forum vorstellen.
Obwohl ich nur eine Basismitgliedschaft habe, versuche ich doch regelmäßig eigene Beiträge zu verfassen und auf vorhandene zu antworten.
Es sollten meiner Meinung nach auch viel mehr Produktrezensionen geschrieben werden, da die praktische Erfahrung mit den unterschiedlichsten Produkten doch sicherlich viele Mitglieder interessieren dürften.
Gruß aus Berlin
Frank