Die Frage von Gerold ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert ja meine Antwort noch. Wir, Corinna und ich, nutzen Skype für unterwegs und haben es auf unseren Macbook Pro installiert. Ich selbst habe eine eigene Skye Telefonnummer, die witziger weise die Vorwahl unseres Festanschlusses besitzt. Auch habe ich ein Guthaben und kann aus Skype heraus ins Fest- und Mobilnetz telefonieren. Das ist sehr praktisch. Hier ein Beispiel aus unserem Schottlandurlaub.
Wir saßen in unserem B&B in Oban und wollten das Castle Stalker besuchen. Dazu musste man den Lord anrufen und eine private Tour für Sonntag buchen. Ich habe ihn aus Skype heraus auf einer Schottischen Festnetznummer angerufen. Die Übertragungsqualität war absolut exzellent und wir haben uns knappe 12min unterhalten, bis alle Details geklärt waren. Gekostet hatte der Anruf gerade mal 8 EurCent.
Wir, Corinna und ich, nutzen Skype für unterwegs und haben es auf unseren Macbook Pro installiert.
Ich selbst habe eine eigene Skye Telefonnummer, die witziger weise die Vorwahl unseres Festanschlusses besitzt.
Auch habe ich ein Guthaben und kann aus Skype heraus ins Fest- und Mobilnetz telefonieren. Das ist sehr praktisch. Hier ein Beispiel aus unserem Schottlandurlaub.
Wir saßen in unserem B&B in Oban und wollten das Castle Stalker besuchen. Dazu musste man den Lord anrufen und eine private Tour für Sonntag buchen. Ich habe ihn aus Skype heraus auf einer Schottischen Festnetznummer angerufen.
Die Übertragungsqualität war absolut exzellent und wir haben uns knappe 12min unterhalten, bis alle Details geklärt waren.
Gekostet hatte der Anruf gerade mal 8 EurCent.