Registrieren Login
Home Foren Artikel Galerien Members Galleries Master Your Vision Galleries 5Contest Categories 5Winners Galleries 5ANPAT Galleries 5 Die Gewinner Bild des Tages Portfolien Neueste Fotos Suchen Wettbewerb Hilfe News Newsletter Beitreten Mitgliedschaft erneuern Über uns Passwort verloren Kontakt Wettbewerbe Vouchers Wiki Apps THE NIKONIAN™ Für die Presse Unterstützen Suchen Hilfe!
Mehr5
Dieter_Wilhelm Dieter_Wilhelm

Kommt aus: Friedrichshafen, DE
9176 Beiträge

Eine Email an diesen User senden Eine private Mitteilung an diesen User senden
Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography Nikonian seit 31st Jan 2008
Sun 21-Oct-18 11:42 AM
Klicken Sie auf das Bild um es in voller Größe zu eröffnen

Gruß Dieter
Anhang#1 (jpg file)
Anhang#2 (jpg file)
Anhang#3 (jpg file)
Anhang#4 (jpg file)
Anhang#5 (jpg file)
Anhang#6 (jpg file)
Anhang#7 (jpg file)
Asgard Asgard

Kommt aus: East Frisia, DE
86000 Beiträge

#1. "RE: Photokina Bilder 5" | Als Antwort auf Antwort # 0

Asgard Administrator He is your Chief Guardian Angel at the Helpdesk and knows a lot about a lot Ribbon awarded for his continuous help to members Nikonian seit 07th Apr 2004
Sun 21-Oct-18 02:38 PM
Dankeschön

Gerold - Nikonian in East Frisia
Eala Frya Fresena

9176 Beiträge

#2. "RE: Photokina Bilder 5" | Als Antwort auf Antwort # 1

Dieter_Wilhelm Moderator Awarded for his wide variety of skills, a true generalist both in film and digital photography Nikonian seit 31st Jan 2008
Sun 21-Oct-18 02:42 PM
Wurde auch Zeit mein ich....

Aber die Durchsicht nach ein paar wochen macht es einfacher was nicht in die Auswahl kommt.

Gruß Dieter
Reinhard Reinhard

Kommt aus: Wilhelmshaven, DE
2230 Beiträge

#3. "RE: Photokina Bilder 5" | Als Antwort auf Antwort # 0

Reinhard Goldmitglied Nikonian seit 20th Mar 2009
Wed 31-Oct-18 03:51 PM
moin, Dieter, ich habe mir nun alle deine Aufnahmen angesehen: es war ja offensichtlich eine Menge los. Es wird in der nächsten Zukunft interessant sein, was für uns Amateure für die Praxis dabei herauskommt. Sehr gelungen finde ich das erste Foto der letzten Serie (Nikonapparat vor der Serie der unscharf abgebildeten Kameras); und was ist mit dem Foto danach passiert?
Auf jeden Fall ein Dankeschön für die Eindrücke. Mal sehen, ob ich es im kommenden Jahr einmal schaffe hinzufahren; gesundheitlich müsste ich dann mit allem durch sein. Es hängt dann auch von den Zugverbindungen und den Übernachtungsmöglichkeiten ab. Aber das werde ich dann sehen.
Übrigens: wir haben hier sehr gemischtes Wetter - heute erneut viel Regen- was ist nur in unserer Welt los??
Tschüs aus La Herradura, Reinhard

9176 Beiträge

#4. "RE: Photokina Bilder 5" | Als Antwort auf Antwort # 3

Thu 01-Nov-18 04:24 PM
Danke Dir Reinhard!

ich hab da zwei Bilder mit je der ersten Kamera auf dem Ständer aufgenommen. Die ganze Produktreihe kam danach.

Photokina 2019 im Mai. Empfehle mit dem ersten Tag zu kommen. Es wird nur noch voller.

Wetter? Klimawandel.

Gruß Dieter

G